German English

Das Team

Conquering Bytes

 

Fatih Olcaydu

Fatih Olcaydu

Leidenschaftlicher Gamedesigner. War lange Zeit als Videospieljournalist und stellvertretender Chefredakteur beim österreichischen Videospielemagazin consol.AT tätig. Er ist der kreative Kopf hinter Conquering Bytes und für die Überwachung des gesamten Produktionsprozesses bei der Entwicklung von Projekten verantwortlich. Es wird vermutet, dass er versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Michael Pölzl

Michael Pölzl

Enthusiastischer Programmierer. Denkt und redet in Codezeilen. War für die komplette Webentwicklung von diversen Unternehmen zuständig. Als Programmierer ist er verantwortlich für die technische Umsetzung der Projekte von Conquering Bytes. Es wird vermutet, dass er Fatih dabei hilft die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Carlos

Carlos

Pinguin. Studiomaskottchen und diabolisches Genie. Ist der wahre Kopf hinter Conquering Bytes. Aufgrund eines internationalen Haftbefehls hat es Carlos nach Wien verschlagen, da Österreich kein Auslieferungsabkommen mit der Antarktis hat. Außerdem Lead Programmer von Diskobolos. Darf sich nach einem „Zwischenfall“ und der daraus folgenden einstweiligen Verfügung Michael nur bis auf zehn Meter nähern. Es wird vermutet, dass er Fatih und Michael benutzt, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.