German English

Conquering Bytes

Conquering Bytes ist ein unabhängiges Entwicklerstudio für Unterhaltungssoftware mit Sitz in Wien und wurde 2011 gegründet.

Nach einer aufregenden Gründungsphase des Start-up-Unternehmens wurden umgehend die Arbeiten am ersten kommerziellen Videospiel namens Diskobolos in Angriff genommen. Diskobolos, ein Skill basiertes Arcade Game, ist seit Ende Juli 2012 für iOS-Geräte erhältlich.

Als Ziel haben wir uns die Entwicklung von innovativen und unterhaltsamen Videospielen gesetzt, die sich durch impulsives Gameplay und Spielspaß auszeichnen.

Besucht die Conquering Bytes Website regelmäßig, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und zu erfahren, woran das Studio gerade arbeitet. Hier findet ihr alle wichtigen News und Informationen zum Team, den Games sowie neuen Projekten von Conquering Bytes.

Folgt Conquering Bytes auf Facebook und Twitter: