WTF?!

Nein, die Überschrift ist nicht die Abkürzung für das, was ihr denkt, sondern steht für „Was tut Fatih?“.
Nun, genau genommen, wäre es interessant zu wissen, was Conquering Bytes eigentlich so macht und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog-Eintrag zu verfassen.

 

Ungefähr ein Jahr ist vergangen, seit ich das letzte Mal meinen Senf zur Lage der Nation abgegeben habe. Damals hat Adis unser Team verlassen und wir haben Weihnachten gefeiert, in dem wir Diskobolos kostenlos zum Download angeboten haben. Die Wochen darauf ging es bei uns ganz schön rund. Einige persönliche Umstände sorgten dafür, dass wir gezwungen waren unsere Entwicklungsarbeiten für eine Zeit auf Eis zu legen. Was anfangs als kurze Pause geplant war, hat sich schnell zu einer etwas längeren „Kreativpause“ ausgedehnt. Warum wir uns dazwischen nicht gemeldet haben, war einfach ein kleines Missverständnis. Man denkt sich: „Hey, nächste Woche geht’s weiter“ und dann kommt diese Woche plötzlich nie, man hat das Land verlassen und nimmt sich eine Auszeit weitab eines Internet-Anschlusses.

Ende 2013 gab es neue Entwicklungen und nun haben wir endlich etwas, das wir mit euch teilen können. Conquering Bytes gibt es seit Anfang 2014 nicht mehr in Form eines Unternehmens, denn wir haben unsere Tore dicht gemacht. Ist dies das Aus für Conquering Bytes? Nein, denn wir bleiben als Hobby-Entwickler bestehen. Ich will in Zukunft den Blog in erster Linie für ein paar persönliche Einträge rund um Videospiele nutzen und als Plattform um Prototypen, Ideen und Ähnliches mit euch zu teilen. Gerüchten (die ich hiermit in die Welt setze) zufolge habe ich in den letzten Monaten an einigen Ideen gewerkelt und es könnte bald wieder ein neues Spiel auf euch zukommen…

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch allen für die rege Unterstützung bedanken. Ihr habt die „Diskobolos-Ära“ für uns sehr spannend und unterhaltsam gestaltet und uns auch motiviert weiterhin der Entwicklung von Spielen treu zu bleiben, wenn auch in einem anderen Rahmen!

Einige Sachen ändern sich übrigens nicht! Diskobolos könnt ihr euch weiterhin auf iOS und Android herunterladen und zwar kostenlos! THE LIST ist noch immer aktiv und wartet auf neue Herausforderer! Und auch unser Hauspinguin Carlos gibt das Team nicht auf!

Ihr wisst was abgeht! Bei Fragen schreibt einfach einen Kommentar! Bei Kommentaren schreibt einfach auch einen Kommentar! Ich sag’ noch einmal „Danke“ und bis bald!

PS: Heute ist Valentinstag! Vor zwei Jahren haben wir ein kleines Game online gestellt. Angeblich ist es noch immer online. Und zwar hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Teilen macht glücklich:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>