Weekly Round-Up 50/2012

Schon einige Wochen sind seit unserem letzten Weekly Round-Up vergangen. Wir haben gute Nachrichten, traurige Nachrichten und tolle Nachrichten für euch. Aber am besten ihr lest selbst, was in den letzten Wochen in den heiligen Hallen von Conquering Bytes passiert ist und was in den nächsten Tagen und Wochen auf euch zukommt!

Es ist kurz vor Weihnachten und auch das neue Jahr steht vor der Tür. Außer ihr seid Maya oder Verschwörungstheoretiker und glaubt, dass vorher die Welt untergeht. Damit hätten wir auch den schlechten Witz zum Weltuntergang abgehackt und können uns den wichtigen Dingen widmen. Fangen wir mit den traurigen Nachrichten an: Unser und euer sehr geschätzter PR-Beauftragter und Blog-Verfasser Adis ist mit Anfang Dezember nicht mehr im Conquering Bytes-Team. Keine Sorge, Carlos hat ihn nicht mit den Fischen schwimmen geschickt, wir haben Adis nur kurzfristig im Österreich-Team eines großen Publishers eingeschleust, wo er interne Informationen für uns abfangen soll. Aus diesem Grund verfasse auch ich, Fatih, den Weekly Round-Up und werde das auch in Zukunft machen. Das bedeutet endlich Infos aus erster Hand und keine verfälschten Daten von Herrn Bilalic! Natürlich wünschen wir unserem Freund alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Carlos war's nicht!

Kommen wir nun zu den guten Nachrichten! Wir waren die letzten Wochen fleißig und haben an unserem nächsten Projekten weitergearbeitet, wenn wir nicht gerade Punschen waren. Zurzeit versuchen wir unseren Prototypen so weit wie möglich auszubauen und die zahlreichen Ideen, die wir haben, zu ordnen. Wir sind auf einem guten Weg und werden definitiv im Frühjahr 2013 schon die ersten Details verraten. Bis dahin lasst euch sagen, dass wir nicht untätig rumsitzen, sondern ordentlich Gas geben, damit ihr auch nächstes Jahr Hand an einen neuen Conquering Bytes-Titel legen könnt! Hier ein Teaser-Bild:

Teaser-Bild

Zu guter Letzt haben wir noch eine tolle Nachricht für euch beziehungsweise eure Freunde und Familien! Als kleine Einstimmung zu den Weihnachtstagen gibt es heute und morgen Diskobolos für iOS kostenlos zum Herunterladen. Wer also noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich unser Erstlingswerk unbedingt einmal ansehen und sein Glück auf THE LIST versuchen! Mehr Infos und Tipps & Tricks zu Diskobolos gibt es auf Diskobolos.com!

Das war‘s für diese Woche!

Viel Spaß mit Diskobolos und ein schönes Wochenende,

euer Conquering Bytes-Duo!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Weekly Round-Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Teilen macht glücklich:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>