Diskobolos zum besten Spiel aus Österreich nominiert

Eine gute Nachricht, Freunde! Wir sind glücklich bekannt geben zu dürfen, dass Diskobolos von futurezone im Rahmen des futurezone Gaming Award’s 2012 zur Wahl des besten Spiels aus Österreich nominiert wurde. Und ihr seid die Jury!

 

Hier ein Auszug aus dem Futurezone Pressetext.

Die Wahl des besten Spiels aus Österreich

Österreichs Computerspiel-Branche blüht auf: In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Studios gegründet, die Spiele für PC, Konsolen, Internet und Handy entwerfen. Alleine 2012 gab es mehr als ein Dutzend Games aus heimischer Produktion. Die Leser können nun entscheiden, wer den futurezone Gaming Award 2012 verdient.

Zwölf Nominierte, ein Preis und Ihre Stimme: Die futurezone vergibt im Rahmen des futurezone award 2012 den Gaming-Award. Beim Gaming-Award geht es um das besten Spiel aus österreichischer Produktion. Leser prämieren jenes Spiel und Studio, das dieses Jahr den eindrucksvollsten Titel vorgelegt hat.

Diskobolos ist eines von 12 nominierten Spielen, die allesamt von unseren Kollegen und Freunden aus der heimischen Entwicklerindustrie stammen.

Hier geht’s zur Abstimmung:

http://futurezone.at/gamingaward

Wenn euch Diskobolos gefallen hat und ihr Freude an dem Spiel hattet, würden wir uns über eure tägliche Stimme freuen.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Diskobolos und der Jagd nach dem Highscore.

Euer Conquering Bytes Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsflash veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Teilen macht glücklich:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>