Weekly Round-Up 29/2012

Wie ihr euch sicher denken könnt, sind wir aufgrund des bevorstehenden Diskobolos Releases im „Launch-Fieber“. Diese Woche standen jedoch ganz andere Dinge am Plan: Launch-Trailer, Burger und Baby-Bier. Erfahrt mehr im neuesten Weekly Round-up!

 

Bevor ich euch jedoch erzähle, was für unaussprechliche Dinge wir diese Woche getan haben, eine gute Nachricht zu Beginn:

Wir haben Diskobolos offiziell bei Apple eingereicht!

Im Moment befinden wir uns noch im Status „Waiting for Review“ und warten auf die Freigabe. Gefeiert wird voraussichtlich in den nächsten zehn Tagen mit Kaffee, Kuchen und lustigen Partyhüten. Sobald wir die Freigabe erhalten seid ihr die Ersten die es erfahren!

Den Release möchten wir mit einem Launch-Trailer der etwas anderen Art feiern.

Wir haben lange darüber nachgedacht, was für einen Launch-Trailer wir machen wollen und von Anfang an stand fest, dass wir jede sichere, vernünftige und menschenwürdige Idee ablehnen. Glücklicherweise hat es nicht lange gedauert, bis uns etwas eingefallen ist, was verrückt genug für uns war. Sollte uns das vielleicht zu denken geben?

Deshalb haben wir die letzten Tage im schönen Niederösterreich verbracht und gefilmt. An dieser Stelle möchte ich euch jedoch nicht allzu viel verraten.

Um eure Neugier ein wenig zu stillen, hier ein kleines Teaser-Bild für euch:

Und nein, Fatih hat während der Entwicklung von Diskobolos keinen Mutterkomplex entwickelt und hält das Bier für seine Babies. Was es mit diesem verstörenden Bild auf sich hat, verraten wir euch bald.

Nach den halsbrecherischen Aufnahmen kam dann endlich das, worauf alle gewartet haben. Der zweite (und eigentliche) Grund unserer Fahrt nach Niederösterreich. BBQ-Burger made by Fatih.

Kiss the Cook – Meister Fatih bei der Arbeit

Heute sitzen wir wieder alle im Büro – gefühlte 2 Kilo schwerer und bereiten alles für den Release von Diskobolos vor.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Euer (dickes) Conquering Bytes Team.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Weekly Round-Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Teilen macht glücklich:

Eine Antwort auf Weekly Round-Up 29/2012

  1. Patrick sagt:

    Ihr habt euren Termin tatsächlich eingehalten und es geschafft! Respekt Jungs! Ich freue mich schon auf den Trailer und hauptsächlich natürlich aufs Spiel. Lg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>